Zahlungs- und Widerrufsbedingungen

Ferienwohnung Altes Pfarrhaus Kobern
  1. Zahlungsbedingungen:
    1.1 Der Mietpreis für die Ferienwohnung “Altes Pfarrhaus Kobern” ist gemäß der schriftlichen Vereinbarung zu entrichten.
    1.2 Die Zahlung hat bis spätestens 10 Tage vor Reiseantritt auf das in der Buchungsbestätigung angegebene Konto zu erfolgen.
    1.3 Bei kurzfristigen Buchungen ist der Mietpreis unverzüglich nach Erhalt der Buchungsbestätigung zu überweisen.
    1.4 Eventuell anfallende Nebenkosten sind zusammen mit dem Mietpreis zu begleichen.
  2. Stornierung und Widerruf:
    2.1 Der Mieter hat das Recht, von der Buchung der Ferienwohnung “Altes Pfarrhaus Kobern” zurückzutreten.
    2.2 Der Widerruf ist schriftlich per E-Mail an info@altes-pfarrhaus-kobern.de zu richten.
    2.3 Im Falle eines Widerrufs gelten folgende Stornierungskosten:

• Bis 10 Tage: keine Stornierungskosten.
    • Bis 5 Tage: 50% des Buchungsbetrags.
    • Weniger als 5 Tage: Der volle Mietpreis ist zu entrichten.

2.4 Maßgeblich für die Einhaltung der Stornierungsfrist ist der Eingang einer  schriftlichen Widerrufserklärung beim Vermieter.

3. Rückerstattung:
    3.1 Im Falle einer berechtigten Stornierung wird der bereits geleistete Mietpreis abzüglich eventueller Stornierungskosten zurückerstattet.
    3.2 Die Rückerstattung erfolgt auf das vom Mieter angegebene Konto.
  4. Änderungen und Ergänzungen:
    4.1 Änderungen oder Ergänzungen dieser Zahlungs- und Widerrufsbedingungen bedürfen der Schriftform.
    4.2 Mündliche Nebenabreden sind unwirksam.
    4.3 Maßgeblich für die Wirksamkeit von Änderungen oder Ergänzungen ist die Zustimmung beider Vertragsparteien.

Mit der Buchung der Ferienwohnung “Altes Pfarrhaus Kobern” erklärt sich der Mieter mit den vorstehenden Zahlungs- und Widerrufsbedingungen einverstanden.